Donnerstag Übungsabend

Hallo!

Donnerstagsabends macht DogsComander (Rene) ab 19 Uhr Übungen, in Übungsraum! für alle die es brauchen oder Interessierten! dies macht er schon seit 3 Wochen und es wierd auch angenommen! es wäre sehr gut! wenn auch Spieler daran teilnehmen die es evt. nicht wirklich brauchen, aber sich vielleicht noch mit einbringen könnten! Und um nach den Übungen, vielleicht noch das ein oder andere, Teamgefecht zur Vertiefung des erlernten fahren kann!

Hallo wir haben ab jetzt eine Facebook Gruppe!

Wir haben ab sofort eine Facebookgruppe!   Facebook X-Reapers

Ein Frohes neues Jahr !

Ein Frohes  und gesegnetes neues Jahr 2017 wünscht euch die Clanführung , der X-Reapers !

Entfall des Clantrainings am 30.11.

Guten Abend,

leider ist den Feldkommandanten spontan was dazwischen gekommen, weswegen wir das Training für heute absagen müssen.

Der nächste Termin ist am Samstag um 20 Uhr.

Wenn ihr Vorschläge habt was wir euch zeigen sollen dann schreibt sie bitte in den Forenthread dafür.

 

Claninternes Training

Moin Mädels,

wie in der Clanbesprechung abgemacht, wollen wir zweimal die Woche ein Clantraining veranstalten.

Hierbei liegt der Augenmerk allerdings nicht nur auf Training für Bollwerk etc. sondern auch auf Mechaniken einzelner Panzer und Teamplay im Allgemeinen; wie z.B. das richtige anwinkeln der IS3 oder auch effektives Flankieren mit einem Teammitglied.

Selbst wenn ihr kein Bock auf Clangefechte habt würden wir uns freuen wenn ihr am Traning teilnehmt!

Vorläufig setzen wir die Temrine dafür auf Mittwoch ab 19:00 Uhr und Samstags  20:00 Uhr.

Geplant ist eine Dauer von ca. einer Stunde.

Solltet ihr Wünsche zu Panzern , Maps, Taktiken usw. haben, dann schreibt es bitte in den dafür erstellten Forenbeitrag oder meldet euch im TS beim DogsCommander, florifc oder GALLfred.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und Wünschen Gut Schuss!

 

 

Eure Feldkommandanten

 

PS: Man lernt nie aus 😉

Bericht Clanversammlung vom 20.11.2016

Clanversammlung
Für alle, die bei der Clanversammlung nicht anwesend waren, haben wir einen kleinen Bericht mit den wichtigsten Entscheidungen zusammengestellt:
Personelle Veränderungen

Personaloffizier: Rondon1981
Rekrutierungsoffizier: Joe_der_schwarze_Baron
Feldkommandant: GALLfred

Ausbildung und Übungsgefechte
  1. Übungsgefechte werden zu festen Terminen eingeplant. Die Termine werden auf der Homepage veröffentlicht. Um rege und engagierte Teilnahme wird gebeten. Es können jederzeit Wünsche geäußert werden, was geübt werden soll.
  2. Ausbildung und Übungsgefechte werden von den Feldkommandanten organisiert
Teamspeak
  1. Wir wünschen uns eine regere Teilnahme am TS3 für ein besseres Clanleben.
  2. Beim Spielen anderer Spiele sollen bitte die TS-Kanäle unter “Andere Räume” genutzt werden
Allgemeines
  1. Bei Bollwerk und Teamgefechten auch mal einspringen bzw. auszuhelfen, falls Teilnehmer fehlen sollten.
  2. Neuigkeiten, die auf der Homepage veröffentlicht werden, werden auch als Newsletter verschickt (Anmeldung im claninternen Bereich).

Turnier – Gefechtsergebnisse übermitteln

safe_docBitte übermittelt eure Gefechtsergebnisse vom “Turnier zum Jahresende” auf der Ergebnisseite. Dort können Replays eingereicht und Ergebnisse notiert werden. Die Ergebnisse werden dann von einem Admin in den Turnierplan übertragen.

Den aktuellen Turnierplan sowie einen Button zur Ergebnisseite findet man unter Turniere.

Eingereichte Replays werden nach ca. 5 Minuten im TS unter “Datenbrowser” clanintern veröffentlicht (TS: Rechtsklick auf Datenbrowser – “Datei-Browser öffnen” – turnier_replays).

Turnier zum Jahresende – Panzervorgaben

m4-sherman_teaserFür das Turnier zum Jahresende sind unter Turniere die Panzervorgaben veröffentlicht! Viel Erfolg und viel Spaß!

Newsletter verfügbar

mailinglist-300pxFür alle, die es noch bequemer haben möchten: Wir haben auf unserer Homepage eine Newsletter-Funktion eingeführt: Einfach die E-Mail Adresse in das Newsletterfeld auf der rechten Seitenleiste eingeben und alle Neuigkeiten kommen bequem ins Postfach.

Da die E-Mail Adressen nur auf unserem eigenen Server liegen, haben wir volle Kontrolle darüber und geben die Adressen natürlich nicht weiter. Auf jedem Newsletter befindet sich ein Link, wo man den Newsletter mit einem Klick wieder abbestellen kann.